Pressemitteilung | Unternehmerverband - Die Gruppe e.V.

Crispin Mühlich bleibt Vorsitzender / Bundesweiter Unternehmerverband Dienstleistungen mit neuem Vorstandsmitglied

(Duisburg) - Crispin Mühlich, Geschäftsführer der Mühlich GmbH & Co. KG in Laichingen, bleibt Vorsitzender des Unternehmerverbandes Dienstleistungen. "Dieser bündelt in bester Weise als Teil der Duisburger Unternehmerverbandsgruppe mit großer Kontinuität und Fachwissen unsere Interessen gegenüber Politik, Öffentlichkeit und den Sozialpartnern mit einer Stimme, die wahrgenommen wird" - mit diesen Worten nimmt Mühlich das Amt gerne weiter wahr.

Schon bei der Entstehung der Arbeitgeberorganisation im Jahr 1999 gehörte Crispin Mühlich zu den Gründungsmitgliedern und ist seitdem im Vorstand des Unternehmerverbandes aktiv, seit 2001 als dessen Vorsitzender. Die Mühlich GmbH & Co. KG in Laichingen ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das industrieorientiert für den Messebau fertigt. Den Vorstand des Unternehmerverbandes bilden neben Crispin Mühlich die wiedergewählten Mitglieder Andreas Heinrich (Stadtwerke Dinslaken GmbH) und Olaf Deneke (IHG Industrie-Service GmbH & Co. KG, Duisburg) sowie das neu gewählte Vorstandsmitglied Jürgen Kriegeskorte (WISAG Industrietechnischer Service GmbH & Co. KG, Köln).

"Der neue Vorstand vertritt die Regionen ebenso ausgewogen wie die unterschiedlichen Größen und Branchen unserer Mitglieder: vom Industriedienstleister in Kraftwerken über Maschinen- und Messebauer bis hin zu Druckereien und Agenturen", freut sich Hauptgeschäftsführer Wolfgang Schmitz. Der Unternehmerverband Dienstleistungen ist ein Arbeitgeberverband und berät die Mitglieder zu Fragen rund um die Arbeitsbeziehungen zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmern. Dazu gehören etwas arbeits- und sozialrechtliche Fragen oder die Beratung zu arbeitsorganisatorischen Abläufen. Mehr unter: https://www.unternehmerverband-dienstleistungen.org

Unternehmerverbandsgruppe e.V. Jennifer Middelkamp, Pressesprecherin Düsseldorfer Landstr. 7, 47249 Duisburg Telefon: (0203) 993670, Fax: (0203) 355714

(ks)