Pressemitteilung | Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM)

Bundesverband Fuhrparkmanagement besetzt das Fachreferat Nutz- und Sonderfahrzeuge neu

(Mannheim) - Christian Reiter verstärkt den Bundesverband Fuhrparkmanagement als Fachreferent Nutz- und Sonderfahrzeuge. Er bringt weitreichende Erfahrung in die Verbandsarbeit ein sowie Kompetenz für gemischte und Nutzfahrzeug-Flotten. Die Mitglieder werden profitieren.

Christian Reiter ist mit sofortiger Wirkung neuer Fachreferent "Nutz- und Sonderfahrzeuge" des Bundesverbands Fuhrparkmanagement e. V. (BVF). Damit konnte der BVF einen weiteren Experten für die Verbandsarbeit gewinnen.

Reiter ist Diplom-Kaufmann und hat 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Fuhrparkmanagements. In seiner Laufbahn war er unter anderem Abteilungsleiter Fuhrparkmanagement, Director Fleet & Operations sowie Leiter Einkauf, Disposition, Technik und Geschäftsführer. In den meisten Führungspositionen und Beratertätigkeiten hatte er mit Nutz- und Sonderfahrzeugen zu tun. Seit 2019 ist Reiter Inhaber von R-Gruppe Coaching & Consulting und beschäftigt sich dort als Unternehmenscoach mit der Fuhrpark- und Werkstattberatung sowie der Organisationsentwicklung. Neben seiner beruflichen Erfahrung ist Reiter zertifizierter systematischer Coach & Berater (CTAS), zertifizierter Fuhrparkmanager (DEKRA) und Projektmanager (SGD). "Das Thema Nutzfahrzeuge ist sehr speziell und erfordert besonderes Know-how. Vor allem die langjährige Erfahrung von Christian Reiter in der Branche und seine Managementfähigkeiten werden dem Verband und den Mitgliedern von Vorteil sein. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF.

Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. Pressestelle Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim Telefon: (0621) 76216353, Fax: ()

(sf)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands