Pressemitteilung | Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB)

BVDM mit eigenem Stand auf der imm cologne 2020

(Köln) - Der Handelsverband Möbel und Küchen ist wieder mit eigenem Stand (B09 auf dem Messeboulevard gegenüber Halle 4) auf der imm cologne 2020 vertreten und informiert vor Ort über die Arbeit und Leistungen des Verbandes. Auch 2020 lädt der BVDM die Branche zum BVDM-Treff am Messedonnerstag ein.

Vom 13. bis 19. Januar 2020 berät der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) am Gemeinschaftsstand (B09 gegenüber dem Messeboulevard Halle 4) über seine Arbeit für den Möbelhandel und steht den Fachbesuchern für Gespräche zur Verfügung.

Die Geschäftsführer des Verbandes, Thomas Grothkopp, Christian Haeser und André F. Kunz, stehen für einen Austausch über allgemeine Branchenthemen, aber auch rund um Fragen zur Wirtschaftslage, zu Rechtsthemen wie Kaufrecht, Gewährleistung oder AGB zur Verfügung. Für Fragen zu Leistungen und zur Ausbildung von Sachverständigen stehen Mitglieder des Sachverständigenrates von Montag bis Donnerstag zur Verfügung.

Die Fachschule des Möbelhandels ist ebenfalls am Gemeinschaftsstand vertreten. Dozenten und Schüler informieren über die Weiterbildungsangebote der Schule und über die Führungsakademie für die Möbelwirtschaft.

Traditionell am Donnerstag nach Messeschluss lädt der Handelsverband Möbel und Küchen (BVDM) seine Mitglieder, die Studierenden, Dozenten und Absolventen der Möbelfachschule herzlich zu einem Get- together mit frischgezapftem Kölsch und Livemusik der Günther Mathern-Band ein. Der zweistündige Empfang am 16. Januar 2020 beginnt um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Messe-Geschäftsführer Gerald Böse und BVDM-Präsident Hans Strothoff.

Der BVDM auf der imm cologne 2020 (13. - 19. Januar 2020) Stand B09 auf dem Messeboulevard gegenüber Halle 4 mit folgenden Partnern:
- Fachschule des Möbelhandels (Möfa)
- Sachverständigenrat beim BVDM
- Interseroh Dienstleistungs GmbH
- Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
- Thaddäus Rohrer Unternehmensberatung
- IWOfurn Service GmbH

Am Donnerstag, 16. Januar 2020 findet von 18.00 bis 20.00 Uhr am BVDM-Stand der BVDM-Treff als abendliches Get-together der Mitglieder und Partner des BVDM sowie der Absolventen, Dozenten und Studierenden der Möfa statt, zu dem der BVDM herzlich einlädt.

Handelsverband Wohnen und Büro e.V. (HWB) Oliver Hagemann, Referent Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Frangenheimstr. 6, 50931 Köln Telefon: (0221) 94083-30, Fax: (0221) 94083-90

(sf)