Pressemitteilung |

BAG Handelstag 2000 am 23. November in Berlin

(Berlin) - Der Zukunft des Einzelhandels widmet sich der BAG Handelstag 2000 am 23.11.2000 (Beginn: 10.00 Uhr - ganztägig) im Hotel Hilton Berlin. "Die klassische deutsche Einzelhandelslandschaft steht gegenwärtig vor einschneidenden Umwälzungen", erklärte BAG-Präsident Dr. Walter Deuss. Das hochkarätig besetzte Expertenforum des Handelsverband BAG - Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. - stellt sich den aktuellen Herausforderungen am Markt: e-Commerce, neue Vertriebsformen und Zahlungssysteme – Welche Chancen hat der traditionelle Einzelhandel?

Auf dem BAG Handelstag 2000 in Berlin referieren und diskutieren u.a.:

Dr. Walter Deuss, Präsident Handelsverband BAG
Olaf Böckem, Geschäftsleitung DOUGLAS INFORMATIK & SERVICE GmbH
Prof. Dr. Helmut Merkel, Vorstand KARSTADTQUELLE AG
Sebastian Schnitzenbaumer,
Vorstandsvorsitzender MOZQUITO TECHNOLOGIES AG

Die renommierte AGAMUS Consult Unternehmensberatung stellt am 23. November eine in Kooperation mit der BAG durchgeführte Exklusivstudie vor: Vertikale Handelsketten versus traditioneller Einzelhandel aus Kundensicht.

Kontakt und Akkreditierung: Handelsverband BAG
Ansprechpartner: Joachim Elsässer Tel.: 030/20 61 20-54, Ulrich Martinius Tel.: 030/20 61 20-43

Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. Friedrichstr. 60 10117 Berlin Telefon: 030/2061200 Telefax: 030/20612088