Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

In Kooperation mit dem Netzwerk der

In Kooperation mit dem Netzwerk der

dgvm

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

verbaende.com
08.10.2015 10:01

Verband des Jahres 2016: Bewerbungsphase endet am 15. November!


Wer seinen Verband noch in den Wettbewerb um den Titel "Verband des Jahres 2016" schicken möchte, muss sich beeilen. Ab heute (8. Oktober) bleiben noch fünfeinhalb Wochen bis zum Ende der Bewerbungsphase. Die Frist endet am 15. November. Alle wichtigen Informationen zur Bewerbung um den Titel finden Sie hier:

Der DGVM INNOVATION AWARD„Verband des Jahres“ wird seit 1997 an Verbände für herausragende Leistungen im Verbandsmanagement vergeben. Er macht innovative und qualitätsvolle Verbandsführung im Interesse der Mitglieder, der jeweiligen Branche, der Berufsgruppe oder der gesellschaftlichen Gruppe für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft sichtbar. Der Preis steht für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben und Verbänden Beispiel sein können, neue Wege zu gehen. Die Bewerbungsphase endet am 15. November!

Die Bewerbung um den DGVM INNOVATION AWARD ist für alle Verbände, Organisationen und Institutionen offen, die hauptamtlich geführt werden, unabhängig von einer Mitgliedschaft in der DGVM. Eigenbewerbungen sind zulässig und erwünscht. Gemeinschaftsbewerbungen sind in Ausnahmen möglich (Bsp. Allianzen, Gemeinschaftskampagnen).

Wie man sich bewerben kann und welche weiteren Voraussetzungen erfüllt werden müssen, wird in den Ausschreibungsinformationen erklärt:

 

 Download der Ausschreibungsinformationen als PDF