Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

In Kooperation mit dem Netzwerk der

In Kooperation mit dem Netzwerk der

dgvm

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

verbaende.com
09.04.2013 15:23

"Verband des Jahres 2014" Ausschreibung gestartet: Innovationstreiber und Vorbilder gesucht!


Die neue Ausschreibungsrunde für den DGVM INNOVATION AWARD "Verband des Jahres 2014" ist gestartet. Der Preis wird in drei Kategorien an Verbände verliehen, die durch herausragende Leistungen im Verbandsmanagement für Furore in der Verbandswelt sorgten.

Er steht als Anerkennung für Leistungen, die sich vom Durchschnitt deutlich abheben, Anreiz schaffen und Beispiel geben für Verbände, neue Wege zu gehen.

Damit macht er sichtbar, welche Bedeutung innovative und qualitätsvolle Verbandsführung hat -  im Interesse der Mitglieder, aber auch für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Der DGVM INNOVATION AWARD wird an drei Verbände vergeben, die in einer der maßgeblichen Kategorien beispielgebend sind: „Mitglieder und Mehrwert“, „Reform und Management“ sowie „Interessenvertretung und Kommunikation“.

Bewerbungen werden ab sofort entgegengenommen, die Ausschreibungsunterlagen finden Sie unter:
www.dgvm-innovation-award.de