Innovationspreis wurde überarbeitet – optimierter Einreichungsprozess steht zur Verfügung

Bewerbungsphase startet: BVM zeichnet Innovationen in der Marktforschung aus

Der Innovationspreis geht in eine neue Runde! Der Preis wurde überarbeitet. Zudem stellt der Verband einen optimierten Einreichungsprozess vor. Mit dem Preis der Deutschen Marktforschung in der Kategorie Innovationspreis zeichnet der BVM besonders innovative und inspirierende Forschungsinstrumente, aber auch wegweisende Studien aus. Wer von neuen, innovativen methodischen Ansätzen oder Projekten Kenntnis hat, kann eine Nachricht an awards@bvm.org mit einer kurzen aussagekräftigen Begründung senden.

Wer selbst innovativ und kreativ ist und vorausdenkt,  wer an fortschrittlichen Methoden, mit neuen Techniken arbeitet oder  sich mit Zukunftsthemen beschäftigt, kann sich direkt bewerben. Mehr Informationen zur Bewerbung und zu den Teilnahmebedingungen gibt es auf der » BVM-Website. Die drei besten Einreichungen werden bereits im Vorfeld des BVM-Kongresses offiziell nominiert und als Shortlist auf der Website, dem Newsletter, in den sozialen Medien des BVM sowie in der Fachpresse veröffentlicht. Alle Nominierten werden eingeladen, ihren erfolgreichen Wettbewerbsbeitrag im Fachprogramm des Kongresses der Deutschen Marktforschung am 26. Juni 2025 in Berlin persönlich vorzustellen. Anschließend wird der Gewinner im Rahmen einer Preisverleihung offiziell bekannt gegeben und geehrt sowie in der Fachpresse entsprechend gewürdigt.


Weitere Information:

https://www.verbaende.com/news/pressemitteilung/innovationspreis-2025-jetzt-bewerben-oder-kandidaten-vorschlagen-und-von-neuen-moeglichkeiten-profitieren-164082/

Artikel TEILEN: