Deutscher Reiseverband startet mit erster Folge von „Das geht! – Ein DRV-Podcast“

Gespräche aus der Reisebranche: Podcast beschäftigt sich mit multikulturellem Arbeiten

Wie multikulturelles Arbeiten funktionieren kann – darum dreht sich alles in der ersten Folge von „Das geht! – Ein DRV-Podcast“. Das neue Angebot des Deutschen Reiseverbandes (DRV) mit den Hosts Ulrike Katz, DRV-Vizepräsidentin, und Podcaster Roman Borch ist ab sofort online zum Nachhören abzurufen. Den Auftakt der Gesprächsreihe rund um das Thema Fach- und Arbeitskräftesicherung bestreitet Jeanette Buller, Head of Sales Europe beim Reiseveranstalter G Adventures.

Unter drv.de und weiteren Podcast-Plattformen gibt es nicht nur ihre Antworten, sondern auch eine Preview-Folge, in der die Hosts einen Einblick in die Themen der zehn Folgen mit Gästen aus der Reisebranche geben. Dabei geht es um Employer Branding, Pre- und Onboarding, Unternehmenskultur und vieles mehr. Der DRV will damit Unternehmen praxisnahe Lösungsansätze an die Hand geben, um sie bei der Gewinnung und Bindung von Mitarbeitenden zu unterstützen.


Weitere Information:

https://www.verbaende.com/news/pressemitteilung/multikulturelles-arbeiten-im-fokus-der-ersten-folge-von-das-geht-ein-drv-podcast-161531/

Artikel TEILEN: