Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

16.04.2018

Stefan Walter

Der Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe) teilt mit, dass der Vorstand des BDBe mit Wirkung ab dem 13.04.2018 Rechtsanwalt Stefan Walter zum Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Dietrich Klein berufen hat. "Wir freuen uns, mit Herrn Walter einen in der Verbandsarbeit erfahrenen Geschäftsführer für den BDBe gewonnen zu haben", erklärte Norbert Schindler, Vorsitzender des BDBe und Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. Stefan Walter (43) war nach zwölfjähriger Verbandstätigkeit in den Bereichen Immobilien und Steuerpolitik zuletzt von November 2014 bis Februar 2018 Justitiar und Referatsleiter Steuern im Deutschen Bauernverband. Schindler würdigte die engagierte und prägende Tätigkeit von Dietrich Klein für die deutsche Bioethanolwirtschaft.

Kontaktadresse:
Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe)
Carola Wunderlich, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reinhardtstr. 18, 10117 Berlin

E-Mail: presse@bdbe.de
Internet: http://www.bdbe.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 16.04.2018, Bundesverband der deutschen Bioethanolwirtschaft (BDBe)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!