Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Reinhard Klein / Henning Göbel

Der Verband der Privaten Bausparkassen hat zwei neue Vorstandsmitglieder: Nachgewählt wurden von der Mitgliederversammlung Reinhard Klein, Vorsitzender des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, und Henning Göbel, Sprecher des Vorstands der BHW Bausparkasse AG. Die Nachwahl gilt bis zur nächsten satzungsmäßen Mitgliederversammlung im April 2018, bei der turnusmäßig der gesamte Vorstand neu gewählt wird.

Aus dem Vorstand ausgeschieden waren zuvor Jürgen Gießler, Mitglied des Vorstands der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, und Lars Stoy, früherer Vorstandsvorsitzender der BHW Bausparkasse AG und mittlerweile Mitglied des Vorstands der Deutsche Postbank AG.

Kontaktadresse:
Verband der Privaten Bausparkassen e.V.
Alexander Nothaft, Leiter, Kommunikation
Klingelhöferstr. 4, 10785 Berlin

Telefon: (030) 590091-500, Fax: (030) 590091-501

E-Mail: bausparkassen@vdpb.de
Internet: http://www.bausparkassen.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 13.11.2017, Verband der Privaten Bausparkassen e.V.

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!