Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Dr. Martin Stauch

Nach mehr als 14 Jahren verlässt Dr. Martin Stauch, Geschäftsführer der Deutschen Katholikentage und seit Anfang des Jahres Geschäftsführer im Generalsekretariat des ZdK, zum Ende des Jahres das Zentralkomitee, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Dr. Martin Stauch wird als Verwaltungsleiter zur Stiftung Bauhaus Dessau wechseln. ZdK-Generalsekretär Dr. Stefan Vesper dankt Martin Stauch für seine Arbeit für das ZdK und die Deutschen Katholikentage: "Er hat in den letzten 14 Jahren in herausragender Weise mit extremem Engagement für den Katholikentag gearbeitet. Ich danke ihm sehr für sein großes Engagement und all die Belastungen, die er in diesem Zusammenhang auf sich genommen hat. Wir wünschen Martin Stauch zu Beginn des kommenden Jahres einen guten Einstieg in sein neues dienstliches Umfeld."

Kontaktadresse:
Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZDK)
Hochkreuzallee 246, 53175 Bonn

Telefon: (0228) 382970, Fax: (0228) 3829744

E-Mail: info@zdk.de
Internet: http://www.zdk.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 17.07.2017, Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZDK)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!