Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Dorothee Blessing / Wolfgang Kuhn / Thomas A. Lange

Die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes deutscher Banken hat am 5. April 2017 Dorothee Blessing, Regional Head Deutschland/Österreich/Schweiz, Vice Chairman Investment Banking in EMEA der J.P. Morgan Securities plc Frankfurt Branch, und Dr. Wolfgang Kuhn, Sprecher des Vorstands der Südwestbank AG, in den Vorstand des Bankenverbandes gewählt. Sie folgen Andreas Schmitz, Vorsitzender des Aufsichtsrates der HSBC Trinkaus & Burkhardt AG, und Dr. Lutz R. Raettig, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Morgan Stanley Bank AG. Dr. Thomas A. Lange, Vorsitzender des Vorstandes der National-Bank AG, wurde vom Vorstand des Bankenverbandes zudem in das dreiköpfige Präsidium des Bankenverbandes gewählt. Das Präsidium setzt sich aus dem Präsidenten des Bankenverbandes und seinen beiden Stellvertretern zusammen. Neben Dr. Thomas A. Lange ist dies John Cryan, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bank AG.

Kontaktadresse:
Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB)
Thomas Schlüter, Pressesprecher
Burgstr. 28, 10178 Berlin

Telefon: (030) 16630, Fax: (030) 16631399

E-Mail: thomas.schueter@bdb.de
Internet: http://www.bankenverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 06.04.2017, Bundesverband deutscher Banken e.V. (BdB)

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!