Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Christian Baumann

Neuer Bundesvorsitzender des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) ist Christian Baumann. Während der Mitgliederversammlung am 5. April 2017 in Bonn erlangte er bei der Wahl 91 Prozent der Stimmen und wird den iGZ in den nächsten drei Jahren vertreten. Christian Baumann engagiert sich seit Juni 2014 als iGZ-Landesbeauftragter für Hamburg und ist seit März 2015 Mitglied der iGZ-Tarifkommission. Im iGZ-Bundesvorstand ist er seit April 2016 für den Bereich Arbeitsmarktpolitik zuständig. Der Geschäftsführer des iGZ-Mitglieds pluss Personalmanagement GmbH ist zudem als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht Hamburg tätig.

Kontaktadresse:
iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
Wolfram Linke, Pressesprecher
PortAL 10 / Albersloher Weg 10, 48155 Münster

Telefon: (0251) 322620, Fax: (0251) 32262100

E-Mail: linke@ig-zeitarbeit.de
Internet: http://www.ig-zeitarbeit.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 05.04.2017, iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!