Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Dirk Bollwerk

Der Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks (ZVDH) hat auf seiner Delegiertenversammlung am 17. März 2017 in Bonn Dirk Bollwerk (46) zum neuen Präsidenten gewählt. Bollwerk, bisher Landesinnungsmeister des Dachdecker-Verbands Nordrhein, wurde mit überzeugender Mehrheit gewählt. Dirk Bollwerk tritt die Nachfolge von Karl-Heinz Schneider an, der 12 Jahre lang das höchste Amt im Dachdeckerhandwerk innehatte und aus Altersgründen nicht mehr zur Wiederwahl angetreten ist.

Kontaktadresse:
Claudia Büttner, Bereichsleiterin, Presse
Fritz-Reuter-Str. 1, 50968 Köln

Telefon: (0221) 3980380, Fax: (0221) 39803899

E-Mail: cbuettner@dachdecker.de
Internet: http://www.dachdecker.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 17.03.2017, Zentralverband des Deutschen Dachdeckerhandwerks e.V. -Fachverband Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik -

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!