Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Roland Keppler

Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Deutschen Fluggesellschaften e.V. (BDF) am 22. Februar 2017 in Berlin wurde der CEO der TUIfly GmbH, Roland Keppler (52), in den Vorstand des BDF gewählt. Er ist zum 1. Oktober 2016 in die Geschäftsführung der TUIfly GmbH eingetreten und wurde zum 1. November 2016 zum CEO der deutschen Fluggesellschaft berufen. Innerhalb der Geschäftsführung der TUI fly verantwortet Keppler die kommerziellen Bereiche der Airline. Im BDF-Vorstand folgt er auf Jochen Büntgen, der als Mitglied der Geschäftsführung der TUIfly GmbH vorübergehend die Interessen der TUI fly im Vorstand des deutschen Airline-Verbandes vertreten hatte und weiterhin als COO die operativen Geschicke der Airline leitet.

Kontaktadresse:
BDF Bundesverband der Deutschen Fluggesellschaften e.V.
Friedrichstr. 79, 10117 Berlin

Telefon: (030) 70011850, Fax: (030) 700118520

E-Mail: presse@bdf.aero
Internet: http://www.bdf.aero

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 24.02.2017, BDF Bundesverband der Deutschen Fluggesellschaften e.V.

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!