Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Joachim Butz

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat der Zentralverband Sanitär Heizung Klima (ZVSHK) am Freitag, 10. Februar 2017 in Frankfurt am Main seine ehren- und hauptamtliche Führung neu aufgestellt. Die Mitglieder der Delegiertenversammlung wählten dabei Joachim Butz, den Vorsitzenden des Fachverbandes Sanitär-Heizung-Klima (SHK) Baden-Württemberg, in den Vorstand der bundesweiten Standesorganisation. Der 59-Jährige Inhaber eines Fachbetriebes für Blechnerei und Installationstechnik in Pforzheim, der obendrein noch das Amt des Obermeisters der SHK-Innung Pforzheim-Enzkreis inne hat, setzt sich damit nun auch auf Bundesebene für die Belange der Innungsfachbetriebe ein.

Kontaktadresse:
Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg
Viehhofstr. 11, 70188 Stuttgart

Telefon: (0711) 483091, Fax: (0711) 46106060

E-Mail: info@fvshkbw.de
Internet: http://www.fvshkbw.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 14.02.2017, Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg

(dvf, dw)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!