Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Simon Schlüter

Dr. Simon W. Schlüter leitet seit dem 1. Januar 2017 das Büro für europäische und internationale Beziehungen des Deutschen Bauernverbandes (DBV) in Brüssel. Bereits seit dem 1. Oktober 2016 war er zur Verstärkung vor Ort und um sich ein Bild von seinem neuen Arbeitsplatz zu machen. Schlüter folgt auf Willi Kampmann, der nach langjähriger Tätigkeit beim DBV zum Ende des Jahres 2016 ausgeschieden ist. Dr. Schlüter (36) war von 2012 bis 2014 Leiter des Milchreferates des DBV in Berlin. Zuvor führte er das Büro der bayerischen Bundestagsabgeordneten Marlene Mortler. Seit 2014 hat der promovierte Agrarökonom und Landwirt in mehrmonatigen Auslandsaufenthalten internationale Erfahrungen sammeln können.

Kontaktadresse:
Deutscher Bauernverband e.V. (DBV), Haus der Land- und Ernährungswirtschaft
Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin

Telefon: (030) 31904-0, Fax: (030) 31904-205

E-Mail: presse@bauernverband.net
Internet: http://www.bauernverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 19.01.2017, Deutscher Bauernverband e.V. (DBV), Haus der Land- und Ernährungswirtschaft

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!