Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Joachim Lang

Die Mitgliederversammlung des BDI bestellte am 28. November 2016 Joachim Lang zum neuen BDI-Hauptgeschäftsführer ab 1. April 2017. Er folgt Markus Kerber, der am 31. März 2017 planmäßig ausscheidet, und gehört bereits ab 1. Dezember 2016 der BDI-Hauptgeschäftsführung an. Weiter berief die Mitgliederversammlung zum 1. April 2017 das Mitglied der BDI-Hauptgeschäftsführung Holger Lösch zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer. Ebenfalls zum 1. April 2017 steigt Iris Plöger, derzeit Leiterin der BDI-Abteilung Digitalisierung, Innovation und Gesundheitswirtschaft, in die Hauptgeschäftsführung auf. BDI-Präsidium und -Vorstand wählten zudem das BDI-Präsidium für die Amtszeit 2017/2018.

Kontaktadresse:
BDI Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.
Breite Str. 29, 10178 Berlin

Telefon: (030) 2028-0, Fax: (030) 2028-2566

E-Mail: Presse@bdi.eu
Internet: http://www.bdi.eu

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 29.11.2016, BDI Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!