Pressemitteilung | Immobilienverband Deutschland IVD West der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.

Verbandsschifffahrt IVD West digital

(Köln) - 2020 bleibt alles anders: Die traditionelle Verbandsschifffahrt des Immobilienverband Deutschland, IVD West, wird als Folge der Coronakrise nicht wie gewohnt auf der MS RheinEnergie stattfinden. Statt Rheinschifffahrt wird die 32. Auflage dieses erfolgreichen Formats - wie die meisten anderen Veranstaltungen in den letzten Monaten auch - online durchgeführt werden. Dennoch wird es am 4. September ein attraktives Programm für Immobilienmakler und Verwalter geben.

Dabei profitieren Vertreter beider Berufsgruppen nicht zuletzt von vier auf die Fortbildungsverpflichtung anrechenbaren Fachvorträgen. Inhaltlich werden Themen wie die Neuregelung der Maklerprovision, strategische Suchmaschinenoptimierung und Haftungsrisiken für Hausverwalter im Fokus stehen. Topspeaker der Veranstaltung ist der Erfolgstrainer Klaus-J. Fink, der über effektive Akquisestrategien sprechen wird.

Technisch realisiert wird das Event als hochwertiger Livestream und aus einer Location in Köln übertragen. Die Referenten sind vor Ort und agieren auf einer realen Bühne. Die Teilnehmer können jederzeit über ein zugeschaltetes Chatmodul aktiv teilhaben, Fragen stellen und Feedback geben. Die Verbandsschifffahrt digital wird in Zusammenarbeit mit der Firma Berndt Medien durchgeführt.

Detaillierte Informationen und Anmeldemöglichkeit: https://www.virtuell-kongress.de/verbandsschifffahrt-ivd-west/

Immobilienverband Deutschland IVD West der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. Pressestelle Von-Werth-Str. 57, 50670 Köln Telefon: (0221) 951497-0, Fax: (0221) 951497-9

(tr)