Pressemitteilung | Der Mittelstand. BVMW e.V. - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands - Bundeszentrale

FLYERALARM neuer BVMW-Premium-Partner!

(Berlin) -Die Kooperationen des Verbandes wurden mit dem Jahresbeginn um einen weiteren Premium-Partner erweitert. Der BVMW konnte die FLYERALARM GmbH in den illustren Kreis der Bundes-Kooperationen aufnehmen! Das Würzburger Unternehmen zählt zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen für Marketing- und Druckprodukte und ist eine der führenden Online-Druckereien Europas. Das Unternehmen bietet auch Dienstleistungen aller Art an, um so insbesondere den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) die komplette Bandbreite des Marketings bezahlbar, einfach und schnell zugänglich zu machen.

Gegründet im Jahr 2002, beschäftigt FLYERALARM heute über 2.500 Mitarbeitende an 15 Standorten in Deutschland und ist im Familienbesitz. Marietta Pütz, Chief Revenue Officer bei FLYERALARM: "Es ist unsere erklärte Mission, an der Seite des Mittelstands zu stehen. In unserer Ausrichtung sind wir auf Branchen spezialisiert, um individuelle und kompetente Lösungen für den perfekten Markenauftritt anbieten zu können. Von Druckerzeugnissen und Werbeartikeln über Werbetechnik, Bekleidung & Textilien bis hin zu digitalen Dienstleistungen bieten wir eine in dieser Vielfalt einzigartige Bandbreite."

Die Kooperation dient dem Mittelstand, da FLYERALARM als umfassender Marketing- und Druckpartner, insbesondere KMU und Familienbetriebe als Wirtschaftsmotor in Deutschland unterstützen und stärken will. Bundesgeschäftsleiter Michael Woltering betont dazu: "Mit FLYERALARM haben wir einen idealen Partner auf höchster Ebene gefunden. Unsere Mitglieder und Beauftragten werden von vielen Mehrwerten profitieren können!"

Quelle und Kontaktadresse:
Der Mittelstand. BVMW e.V. - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands - Bundeszentrale Lutz Kordges, Pressesprecher Potsdamer Str. 7 | Potsdamer Platz, 10785 Berlin Telefon: (030) 533206-0, Fax: (030) 533206-50

(jg)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

NEWS TEILEN: