Pressemitteilung | DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.

(Münster) - Die Dachgesellschaft Deutscher Interim Manager (DDIM) und die Bundesvereinigung Restrukturierung Sanierung und Interim Management (BRSI) führen derzeit Gespräche über eine engere Zusammenarbeit. Vereinbart wurde eine Überkreuzmitgliedschaft mit Vergünstigungen für Mitglieder bei Konferenzen beider Organisationen sowie die gegenseitige Einbindung in Veranstaltungen. "Damit erweitern wir nicht nur das Angebot für unsere Mitglieder, sondern verhelfen dem Interim Management zu einer größeren Kommunikations- und Präsentationsplattform", begrüßt Jens Christophers, Vorstandsvorsitzender der DDIM, die Kooperation. Die Führungsgremien haben darüber hinaus beschlossen, die Internet-Auftritte von DDIM und BRSI zu verlinken, damit Interim Manager und Unternehmen vom Informationsangebot beider Vereinigungen profitieren können.

DDIM Dachverband Deutscher Interim Manager e.V. Pressestelle Hof Pröbsting, Pröbstingstr. 34, 48157 Münster Telefon: (0251) 132401, Telefax: (0251) 132402

(sh)