Pressemitteilung | DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.

DDIM begrüßt ihren sechsten assoziierten Unternehmenspartner

(Münster) - Mit der HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist der sechste assoziierte Unternehmenspartner mit der DDIM verbunden. Vorstandsmitglied Michael Pochhammer: "Angesichts der wachsenden Internationalität und Komplexität der Interim Management Mandate freuen wir uns sehr, mit HEUSSEN nun auch die spezifischen juristischen Kompetenzen in unseren Reihen vertreten zu sehen."

Das Beratungsspektrum der HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH umfasst die Fachbereiche Unternehmensrecht, Vertriebs-, Wettbewerbs- und Kartellrecht, Insolvenzrecht, IT-, IP- und Medienrecht, Immobilien- und Baurecht, Öffentliches Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Dispute Resolution und das Recht der Erneuerbaren Energien.

DDIM Mitgliedern steht HEUSSEN bei allen rechtlichen Fragestellungen zur Verfügung. Speziell für DDIM Manager wurde das Produkt "Compliance für Interim Manager" entwickelt, das der rechtlichen Absicherung und Haftungsvermeidung dient.

Frau Dr. Dagmar Knigge hat sich speziell in das Berufsbild des Interim Managers und der damit zusammenhängenden rechtlichen Besonderheiten eingearbeitet. Sie ist daher eine kompetente juristische Beraterin.

Die HEUSSEN Rechtsanwaltsgesellschaft mbH gehört zu den großen Wirtschaftskanzleien in Deutschland mit Büros in Berlin, Frankfurt, München und Stuttgart sowie internationalen Repräsentanzen und Partnergesellschaften in New York, Brüssel, Amsterdam, Rom, Mailand und Conegliano.
Ausführliche Informationen und aktuelle Hinweise finden Sie unter www.heussen-law.de.

DDIM Dachverband Deutscher Interim Manager e.V. Pressestelle Hof Pröbsting, Pröbstingstr. 34, 48157 Münster Telefon: (0251) 132401, Telefax: (0251) 132402

(cl)