Pressemitteilung | BTE - Handelsverband Textil Schuhe Lederwaren

Hutwerbung: Sonnenschutz im Fokus

(Köln) - Die beim BTE angesiedelte Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte (GDH) stellt in diesem Jahr wieder das Thema Sonnenschutz in den Mittelpunkt ihrer Hutwerbe-Kampagne. Die Aktion steht unter dem Motto "Guten Hutes in die Sonne - Weil Gesundheit Kopfsache ist".

Dazu wurde der bewährte Informationsfolder überarbeitet und um das Thema "Sonnenschutz im Winter" ergänzt. Alle GDH-Mitglieder erhielten bereits jeweils 100 Exemplare zur Weitergabe an ihre Kunden. Außerdem wurde der Folder bundesweit Hautarztpraxen kostenlos zum Auslegen im Wartezimmer angeboten.

Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) Pressestelle An Lyskirchen 14, 50676 Köln Telefon: (0221) 921509-0, Fax: (0221) 921509-10

(sy)

NEWS TEILEN: