Pressemitteilung | GPRA e. V. - Gesellschaft führender Kommunikations-/Public Relations Agenturen

GPRA wächst - Ogilvy Public Relations GmbH neuestes Mitglied im Verband der führenden Kommunikationsagenturen

(Berlin) - Ogilvy Public Relations ist neuestes Mitglied der Gesellschaft führender PR- und Kommunikationsagenturen Deutschlands (GPRA). Das Team um Geschäftsführerin Babette Kemper hat den notwendigen Audit erfolgreich absolviert, so dass die Aufnahmekommission der GPRA einstimmig für die Aufnahme in den Mitgliederkreis votiert hat.

Ogilvy Public Relations gehört zu den renommierten Full-Service-Agenturen der Branche. In der Düsseldorfer Agentur arbeiten zur Zeit 25 Mitarbeiter in den Bereichen Corporate Communications, Consumer Marketing, Technology-PR und Social sowie Content Marketing.

"Das Jahr 2017 mit dem Neuzugang von Ogilvy Public Relations zu starten, ist eine große Freude. Babette Kemper und ihr Team haben uns beeindruckt und stellen in jeder Beziehung eine Bereicherung unseres Mitgliederkreises dar", sagt Uwe A. Kohrs, Präsident der GPRA.

Babette Kemper, Geschäftsführerin von Ogilvy PR, über ihre Motive zum Beitritt: "Wir freuen uns darüber, ab 2017 Mitglied der GPRA zu sein. Es gibt viel zu tun in und für unsere Branche. Der kontinuierliche Austausch mit den Kollegen führt dazu, dass wir als Kommunikatoren nicht auf Branchenveränderungen reagieren - sondern dass wir die Branche in Verantwortung für den Businesserfolg unserer Kunden weiterentwickeln. Relevant, interdisziplinär und perspektivenreich."

Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. (GPRA) Pressestelle Leipziger Platz 15, 10117 Berlin Telefon: (030) 25894086, Fax: ()

(cl)