Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

CIVD ist "Verband des Jahres 2016"

(Frankfurt am Main) - Der Caravaning Industrie Verband e. V. (CIVD) gewinnt für seine Imagekampagne in der Kategorie "Interessenvertretung und Kommunikation" den renommierten DGVM Innovation Award der Deutschen Gesellschaft für Verbandsmanagement e. V. (DGVM).

Nach der Auszeichnung mit dem Lieferanten- und Partnerschaftspreis des Deutschen Caravaning Handels-Verbandes e. V. (DCHV), kurz LUPO, im vergangenen Jahr wird der CIVD bereits zum zweiten Mal für die aktuelle Imagekampagne geehrt. Die integrierte Caravaning-Imagekampagne wurde mit dem begehrten Award der DGVM ausgezeichnet.

Die Jury der DGVM begründet ihre Entscheidung damit, dass die Kampagne "mit geschicktem TV-Marketing das Image von Caravaning-Reisen steigert und gleichzeitig die PR-Arbeit der eigenen Mitglieder erfolgreich unterstützt", so das Juryurteil.

Die Kampagne begeistert mit emotionalen TV-Spots auf aufmerksamkeitsstarken Sendeplätzen das Publikum und vermittelt dabei das einzigartige Lebensgefühl der mobilen Freizeitform. Als Absender der TV-Spots erscheint die CIVD Webseite www.caravaning-info.de. Hier finden Verbraucher vielseitige Informationen rund um das Thema Caravaning. Darüber hinaus wird der Handel durch ein attraktives Werbemittelpaket im Erscheinungsbild der TV-Spots aktiv und effektiv in die erfolgreiche Kampagne eingebunden.

Mit dem Titel "Verband des Jahres" werden Organisationen ausgezeichnet, deren erfolgreiche Arbeit auf einem zukunftsfähigen Konzept, hoher Veränderungsbereitschaft und herausragender Führungsqualität beruhen. Der bereits zum 15. Mal verliehene Award macht innovative und qualitätsvolle Verbandsführung im Interesse der Mitglieder sichtbar und öffentlich.

"Sei es der erneute Besucherrekord auf dem CARAVAN SALON, die außerordentlich gute Stimmung im Handel oder die ausgezeichnete Zahl der Nezulassungen - diese spürbaren Effekte zeigen: Wir haben die erfolgreichste Werbekampagne in der Verbandsgeschichte ins Leben gerufen und danken an dieser Stelle ganz herzlich unseren Mitgliedern für deren Unterstützung", sagt Hans-Karl Sternberg, Geschäftsführer Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD). "Dieser Award bedeutet für uns großes Lob und zugleich Ansporn, uns weiterhin mit vollem Engagement für die mobile Urlaubsform einzusetzen", so Herr Sternberg weiter.

Quelle und Kontaktadresse:
Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) Pressestelle Hamburger Allee 14, 60486 Frankfurt am Main Telefon: (069) 7040390, Fax: (069) 70403924

(cl)

NEWS TEILEN: