Pressemitteilung | DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

70 Jahre DDV: Verband feiert Jubiläum

(Frankfurt am Main) - 1948 gründeten 25 Dialogpioniere die Arbeitsgemeinschaft der Adressverleger (ADV), aus dem später der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hervorgehen sollte. Seit der Gründung vor 70 Jahren hat sich der DDV zu einem der größten nationalen Zusammenschlüsse von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa entwickelt und gehört heute zu den Spitzenverbänden der Kommunikationswirtschaft in Deutschland.

Am Donnerstag, dem 8. März, feiert der Verband "70 Jahre DDV" im Tigerpalast in Frankfurt am Main. Dazu laden die beiden Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche herzlich ein.

Nach einem Sektempfang erwartet die Teilnehmer Haute Cuisine und spannendes Varieté sowie die Gelegenheit, sich mit DDV-Mitgliedern und anderen Gästen auszutauschen. Der legendäre Tigerpalast in Frankfurt bietet dafür einen ganz besonderen Rahmen.

Wann: 8. März 2018, 19.30 bis ca. 24 Uhr
Wo: Tigerpalast Varieté, Heiligkreuzgasse 16-20, 60313 Frankfurt
www.tigerpalast.de

Der Eintrittspreis beträgt für DDV-Mitglieder 100 Euro pro Person zzgl. MwSt. (anstatt regulär 199 Euro). Feiern Sie gemeinsam mit dem DDV dieses Jubiläum und erleben Sie einen glamourösen Abend.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung unter:

Am nächsten Tag, dem 9. März 2018, findet die Mitgliederversammlung des DDV im Museum für Kommunikation ebenfalls in Frankfurt statt.

DDV - Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. Pressestelle Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 401 276 500, Fax: (069) 401 276 599

(rf)